TheDeliaMusic
                      TheDeliaMusic                                                                     

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven (Montag, 06. Februar 2023 22:11)

    Liebe Delia. Kompliment!!! Das neue Album ist wie auch die anderen toll toll toll. Ich liebe Dich. Deine ganze Art und deine heißen Bilder auf Instagram dazu hauen mich immer wieder um. Sven

  • C. (Mittwoch, 26. Oktober 2022 08:09)

    Klasse Frau. Kompliment. Übrigens auch als Model unterwegs, was auf dieser Homepage nicht erwähnt wird. Könnten Sie mal hier präsentieren. Mit freundlichen Grüßen C.

  • Tilo Herzog (Dienstag, 04. Oktober 2022 20:45)

    Herzlichen Dank für die vielen schönen Augenblicke der Besinnlichkeit. Die Musik geht wirklich ans Herz.

  • Joe (Dienstag, 28. Juli 2020 10:57)

    Vielen Dank für die Auftragskomposition. Sehr gut geworden. Ich hatte mit Abstand das beste Geschenk. Absolut zu empfehlen. Danke, danke, danke.

  • Carsten (Dienstag, 05. Mai 2020 21:33)

    Der neue Titel ist meeega! Danke Delia! Bin gespannt auf die Orchesterversion.

  • Jenny (Montag, 24. September 2018 09:50)

    O mein Gott! Danke! Habe eben die neue CD erhalten. Soooo toll. Brilliant Notes ist die beste CD von allen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Smithe737 (Freitag, 09. Dezember 2016 00:16)

    You could certainly see your skills within the work you write. The world hopes for more passionate writers like you who arent afraid to say how they believe. Always follow your heart. caeceefbdbdbbfkd

  • Johnk377 (Freitag, 09. Dezember 2016 00:15)

    Wonderful blog! I found it while surfing around on Yahoo News. Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there! Appreciate it kbkcefgkeadc

  • Anja G (Donnerstag, 25. August 2016 01:41)

    Wir sind super gespannt auf das neue Album. Weiter so! Anja und Uwe

  • Katja Göhler (Donnerstag, 19. Mai 2016 14:59)

    Liebe Delia,

    seit ich die Werbung zu deinem Album Rock Prelude gesehen und dieses kurze Zeit später gekauft habe, begleitet mich deine Musik immer wieder und ich bin sehr dankbar dafür. Für mich als Tänzerin und
    Trapezartistin ist sie wunderbar inspirierend! Danke für deine wunderbare Arbeit.

  • Familie Rüther (Samstag, 03. Oktober 2015 23:27)

    Tolle Musik. Live gehört in Coburg. Weiter so.

  • Familie Welz (Sonntag, 03. Mai 2015 13:01)

    Hallo Frau Schneider
    wir sind jedes Jahr zu Gast in Bad Rodach und der Besuch der Waldbühne Heldritt gehört auf jeden Fall immer zu unserem Urlaub dazu. Es war immer wieder ein tolles Erlebnis für unsere ganze Familie
    und wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die Märchenvorstellung. Viele Grüße aus Isny
    Familie Welz

  • Kerstin Hempf (Dienstag, 13. Mai 2014 08:32)

    Hallo Frau Schneider. Wir haben neulich bei der Theaterprobe zugeschaut. Das war ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Wir werden jetzt sehr gespannt zur Vorstellung am 1. 6. kommen.
    Kerstin und Luise Hempf

  • Ingrid Hauser (Dienstag, 11. Juni 2013 12:44)

    Wir waren am Sonntag zum Brunch am Piano in Heldritt und wollen uns nochmal ganz herzlich für diesen gelungenen Vormittag bedanken. Mit herzlichen Grüßen
    Ingrid und Heinz Hauser

  • Mühl Rico (Dienstag, 05. Februar 2013 22:49)

    Hallo Frau Schneider! Ich habe Ihre CD gekauft ohne zu wissen was genau mich erwarten würde. Und ich bin so begeistert, dass ich sie jetzt schon dreimal verschenkt habe. Ich möchte mich auf diesem
    Wege ganz herzlich bei Ihnen für diesen Genuss bedanken und freue mich sehr, zu einem Ihrer Konzerte zu kommen. Vielen Dank Rico Mühl

  • Kate und Achim (Dienstag, 04. September 2012 10:16)

    Hey Delia, war richtig geil auf Kloster Banz. Nach einer richtigen Stresswoche genau das richtige um runterzufahren. Auch die anschließende Unterhaltung am Hang war richtig Klasse. Sind beim nächsten
    mal wieder dabei. LG Kate und Achim

  • Bogner (Donnerstag, 16. August 2012 18:03)

    Vielen Dank für das gelungene Konzert auf Kloster Banz! Wie wussten nicht was kommt und waren dann restlos begeistert! Beim nächsten Konzert sind wir mit Sicherheit wieder dabei...Gabi und Bertram
    Bogner

  • Brigitte Schult-Debusmann (Samstag, 26. Mai 2012 07:03)

    Ich habe die erste Auftragskomposition "Just Love" erhalten. Ist sehr schön geworden - ein echtes "Delia-Stück". Ich freue mich auf die Überraschung für das Brautpaar. Sie werden Augen machen.
    Klavierspieler und Sängerin stehen bereit. Noten und CD als Erinnerung an den Hochzeitstag ebenfalls. Danke Delia

  • Kai Wilmann (Montag, 19. März 2012 10:51)

    Tausend Dank für die signierte CD! Bis zum nächsten Konzert in Berlin!

  • Pascale Ciotta-Reuling (Donnerstag, 15. März 2012 17:08)

    Liebe Delia,
    wir sind von deiner Musik total begeistert und werden zu deinem Konzert nach Bad Orb kommen. Müssen nur noch abklären wer alles mitkommen kann und werden dann am Wochenende über deine Homepage Karten
    bestellen. Wir freuen uns auf dich.

    Ganz liebe Grüße aus Mittelbuchen
    Pascale und Co.

  • tom (Sonntag, 12. Februar 2012 18:57)

    Faschingsparty mit super Music! Thanks!

  • Brigitte Schult-Debusmann (Montag, 06. Februar 2012 06:14)

    Gestern morgen schaut mich doch ganz unerwartet Dein neues Tourplakat von der Litfassäule an. Groß und unübersehbar - und wieder sehr!!! gelungen. Toll!

  • robin (Freitag, 23. Dezember 2011 23:17)

    Liebe delia. Was muss ich denn für eine handsignierte cd von dir tun? Du kannst dich zwischen einem Glühwein, einer ganzkörpermassage und einem we in new York mit privatem bodyguard entscheiden ;-)

  • Peter Fleischmann (Sonntag, 06. November 2011 17:23)

    Hallo Delia,
    war gestern in Coburg zur Kneipennacht, habe ein paar Songs von
    dir gehört.Sind super!
    Nur das Ambiente in der Kneipe war nicht so toll!
    Es wird sich halt laut unterhalten und nicht zu gehört!
    Das macht halt Alles kaputt !

    Gruß Peter aus Weidach

  • Ingo (Mittwoch, 26. Oktober 2011 21:27)

    Hallo Delia, Deine CD rock prelude gefällt uns gut.
    Da sind viele schöne "Ohrwürmer" drauf.
    Viele Grüße aus Schönstädt von den Schulzen.

  • Kleiderschneider Catrin (Mittwoch, 07. September 2011 11:57)

    Alle Lieder sind toll !!! weiter so ;- D
    Ich vote dann mal für "Running Life" oder "vor Michael".

  • Alwina (Montag, 05. September 2011 07:44)

    "Rock Prelude" wär schön!

  • Christian Jung (Montag, 22. August 2011 20:12)

    Ich vote dann mal für "Running Life" oder "Viva".

  • Familie Reus (Montag, 22. August 2011 08:37)

    Wir sind alle einstimmig für "Running Life"! Viel Glück und Erfolg weiterhin!

  • David (Dienstag, 16. August 2011 18:00)

    Ich vote für "for michael".

  • Jo (Dienstag, 16. August 2011 15:44)

    Hallo, erstmal Gratulation zur CD. Als Video hätte ich gerne "Rock Prelude" gesehen. Viel Spaß weiterhin! Jo

  • David (Montag, 15. August 2011 09:43)

    Tja, nachdem alle hier für "For Michael " sind, schließe ich mich dem an. ;-)

  • Meike (Sonntag, 14. August 2011 13:37)

    Hallo, kann man auch mehrere Lieder voten? Ich habe 3 Favoriten!!! For Michael, Dream und Running Life. Ich höre die CD so gerne und wie Du weißt, meine Kinder auch... ;-)

    Liebe Grüße

    Meike

  • Daniel M. (Sonntag, 14. August 2011 13:28)

    "Running Life" und "Michale" würden mich ansprechen und interessieren. Schöne Grüße

  • Conny (Samstag, 13. August 2011 22:22)

    For Michael oder Fire!

  • Andrea (Samstag, 13. August 2011 14:23)

    Also.... Running Life oder Dream fänd ich gut!dUGhY

  • Hans (Samstag, 13. August 2011 13:33)

    Ich würd sagen: Running Life oder For Michael

  • Anna L. (Samstag, 13. August 2011 13:06)

    Bitte, bitte For Michael!!!

  • Danny Noll (Samstag, 13. August 2011 09:02)

    Hi Delia,
    ich wäre für Rock Prelude oder For Michael

  • Diana (Freitag, 12. August 2011 19:15)

    Ich würde gerne "Rock Prelude" als Musikvideo sehen!

  • Diana (Donnerstag, 11. August 2011 18:50)

    Ich bin begeistert! Tolle Kinowerbung und super Interview auf You Tube. Viel Glück weiterhin!!!

  • Janae (Donnerstag, 11. August 2011 12:02)

    Wham bam thank you, ma'am, my questions are awnsered!

  • Ulrike Schwabe (Dienstag, 19. Juli 2011 22:11)

    Liebe Delia,
    das war ja eine wunderschöne Überraschung, Deine neue CD in den Händen zu haben.
    Besten Dank! Es freut mich sehr zu hören, dass Du so viel Schönes aus deiner musikalischen Begabung machst. Und ich wünsche dir dabei weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude und Erfüllung.
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike Schwabe, deine ehem. Gesanglehrerin

  • Brigitte Schult-Debusmann (Montag, 18. Juli 2011 07:27)

    Danke für das schöne Konzert. Es ließ uns Zuhörer träumen und vibrieren - eine tolle Mischung! Danke auch an das Heldritt-team, dass uns mit wohlschmeckenden Köstlichkeiten überaus freundlich
    bewirtet hat. Der sympathische äußere Rahmen ließ völlig vergessen, dass sich die Sonne versteckt hatte.pEyfyy

  • Arne (Sonntag, 17. Juli 2011 22:10)

    Hallo Delia,
    ich war heute auch bei Brunch am Piano an der Waldbühne Heldritt und ich finde deine Musik einfach nur genial und grossartig. Ich war die ganze Zeit hin und weg von der Musik und von den
    Kompositionen! Ich hoffe das ich ein weiteres deiner Konzerte besuchen kann und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine steile Karriere. Mach weiter so!!

  • Hans Sperber (Sonntag, 17. Juli 2011 14:32)

    Gerade ist meine Frau von Brunch und Piano heimgekommen und hat mir deine CD mitgebracht. Als alter Nice- und Ekseption-Fan kann ich nur sagen: Hervorragend.
    Werde dein nächstes Konzert besuchen.
    Liebe Grüße aus Meeder
    Hansi und Virginia

  • Olesja (Freitag, 27. Mai 2011 23:42)

    Hallo. Du bist super. Super Foto. Musik super. Ich bin stolz, dass ich kenne.

  • Alwina (Freitag, 29. April 2011 17:27)

    Hört sich echt toll an.

  • Schult-Debusmann (Dienstag, 19. April 2011 07:23)

    Das Cover von Rock Prelude ist ein kleines modernes Kunstwerk geworden. Großes Lob für die "Macher".

    Herzlichst, Brigitte

  • Lara (Dienstag, 05. April 2011 19:36)

    Liebe Delia!!
    Deine Seite ist echt schön!! Deine Musik auch! ICh freue mich schon auf den Girls-Day nächste Woche am 14.4. !
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Lara

Märchenmusiken aus 12 Jahren
Regie und Musikarrangement by Delia Schneider
Märchenmusiken Demo.mp3
MP3-Audiodatei [64.7 MB]
Dreamdance 2022
Walzer by Delia
dreamdance.mp3
MP3-Audiodatei [10.2 MB]
"Free" Piano by Delia
1585393480793_Free Piano Solo Master.mp3
MP3-Audiodatei [6.5 MB]
Mogli, Musik
Baby Mogli.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]
2020...Love
meaning of love.mp3
MP3-Audiodatei [2.0 MB]
Album Rock Prelude
01 Viva.mp3
MP3-Audiodatei [7.2 MB]
Album: Brilliant Notes
01 one piece of music (2).mp3
MP3-Audiodatei [6.6 MB]
Album Rock Prelude
05 Running Life.mp3
MP3-Audiodatei [10.1 MB]
Album Rock Prelude
for michael - master - neu 2.mp3
MP3-Audiodatei [6.3 MB]
Album: Inspiration Live/ Little Blues
Blues Improvisation von Delia Schneider
Little Blues.mp3
MP3-Audiodatei [1.5 MB]
Album: Piano Pur
11 Crazy for Music.mp3
MP3-Audiodatei [5.4 MB]
Album: Inspiration live/ Something New
Ballade für Piano von Delia Schneider
Something New.mp3
MP3-Audiodatei [1.9 MB]
Album: Me/Somewhere
Somewhere end.mp3
MP3-Audiodatei [10.7 MB]
Album: Me/ Pure
Pure 3.mp3
MP3-Audiodatei [8.6 MB]

All rights reserved 2022 by Delia Schneider

Druckversion | Sitemap
© Delia Schneider/thedeliamusic 2022